that’s …

WP_20160401_002 (2)

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “that’s …

    • 🙂
      Das stimmt, das ist das Pendant von der anderen Straßenseite.
      Da so bei mir um die Ecke. Nu als dothob-Junkie, der süchtig nach deinen Perspektiven und Bildern ist, ist mir trotz deiner extremen Vielfalt aufgefallen, dass du wahrscheinlich auch in Fhain irgendwo bei mir da (Simon-Dach-Straße/Kopernikusstraße) in der Nähe wohnst und da mal öfter tolle Bilder entstehen. Alleine deine Friedrichshain-Bilder wären mehr als genug für ein Hammer-documenting-obvious-friedrichshain-Museum.
      Sachma, machst du irgendwo Fotoausstellungen, oder Bücher, oder ne Galerie mit deinen Bildern? Tät mich doch glatt interessieren.
      LG Daniel

      Like

      • hi daniel,
        vielen dank für die freundlichen worte, das geht ja runter wie öl 🙂
        in der tat sind wir wohl kiez-kollegen. ich wohne gleich am ostkreuz und bin daher oft hier im südkiez unterwegs. ausstellungen – hach – eigentlich ist 2016 jetzt aber wirklich mal das jahr einer ersten ausstellung aber sowas von… und dann aber wieder doch nicht, weil ich keine ahnung habe, wo, wer, wie, was und überhaupt… aber natürlich ist documenting the obvious friedrichshain eine schöne idee! machst du denn ausstellungen?
        vielleicht sehen wir uns ja mal auf der strasse – ich bin der mit der kamera 🙂
        viele grüße,
        peter

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

The ancient eavesdropper

Nature's nuances in a nutshell

Minton 2014

Trädgård och lille Minton

Photography in Pearls

Photography by Gina Lambert

Tell Tale Therapy

for the not so word shy

Curated Experiences & Impressions!

Captures, Narratives & Opinions on Life & Travels

Carnets d'imaginaires

Tu ne sais pas trop pourquoi l'envol des bulles comme des éclats de rêves

f11 photography

personal gallery

52 Wochen / 52 Bilder

Fotoprojekt 2016 - 2017

Fotoblogs

eine kleine Linksammlung

b e r b e r b e a r d

slant | photography

bkiessli | photography

photography is passion | photographie ist leidenschaft | motion pictures | bewegte bilder

The Dailymentory

An daily documentation of my life expressed in pictures

Jaytee 59 - Pictures

"We Don't Know Where We're Going, Until We're There"

UlfsFotoblog_durchlinsteMomente

Fotografisch unterwegs in der Natur und Urbanität

%d bloggers like this: